Versand & Retoure
Wir liefern unsere Produkte nach Deutschland, Österreich, Schweiz sowie in andere EU-Länder.
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 3,99 €. Beim Versand auf deutsche Inseln berechnen wir keinen Inselzuschlag. Ab einem Bruttobestellwert von 30,00 € versenden wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten für die Länder: Frankreich, Österreich, Italien, Belgien, Spanien betragen 4,99€ und sind bei einem Bruttobestellwert von 75€ versankostenfrei.
Für die weiteren EU-Länder wie Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn fallen 13€ Versandkosten an.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2–4 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5–8 Werktagen.
Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.
Die Lieferzeiten gelten ab dem Moment, in denen die Bestellung unser Versandlager verlassen hat bzw. du deine Versandbestätigung erhalten hast. Wir arbeiten selbstverständlich mit Hochdruck und viel Sorgfalt daran, dass deine Vitamincut-Produkte unversehrt und auf dem schnellsten Wege bei dir ankommen.
Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung die Möglichkeit, diese zu widerrufen. Alle Details zum Recht auf Widerruf findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Solltest du Grund zur Beanstandung z.B. wegen Beschädigung der Ware oder Qualitätsmängeln haben, übernehmen wir im Garantiefall die Rücksendekosten und leisten Ersatz.
Bevor du etwas zurückschickst, solltest du das Vorgehen mit unserem Kundendienst abstimmen. Bitte sende keine Ware unfrei zurück, da dadurch hohe Kosten entstehen können. Deine Reklamationsanfragen kannst du direkt an die folgende E-Mail-Adresse senden: reklamation@vitamincut.de
Bitte gebe unbedingt deine Bestellnummer an und füge bei Bedarf Fotos zur Erläuterung deiner Reklamation hinzu. Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.